SV-OG-Essen-Steele-Süd
SV-OG-Essen-Steele-Süd

Abschied von Rolf

Zum Abschied von unserem 1. Vorsitzenden Rolf Koscielny

Lieber Rolf, liebe Ute!

Ich danke Euch für 30 Jahre Freundschaft und über 20 Jahre wunderbare Zusammenarbeit mit Rolf im Vorstand der Ortsgruppe. Selten waren wir mal nicht einer Meinung!

Nicht nur, dass das Herz der Ortsgruppe durch Euren Wegzug herausgerissen wird, auch die ‚Gallions-figur‘ Rolf ist nicht mehr da. Diese Lücke ist nicht zu schließen. Seine Persönlichkeit und sein Know-how werden uns sehr fehlen!!!! Unsere Ortsgruppe wäre ohne ihn nicht das, was sie heute ist.

Mir und auch den gesamten Mitgliedern der OG Essen-Steele-Süd zerreißt es das Herz, Euch gehen zu lassen! Aber wir wünschen Euch auf Eurem Weg das Allerbeste, viel Gesundheit und Zufriedenheit und dass die neue Heimat Schleswig-Holstein Euch glücklich macht!

Andrea Zdziarstek
- 1. Vorsitzende

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV-OG-Essen-Steele-Süd